briddaaa^^

wäh heud war'n doofer tag eig.
ich hab von der klofrau anschiss gekriegt wegn heideltraud GEIL!
ich hab sie zu belohnung extra nett verabschiedet als sie mitten in ihrm gelaber war :DDD

sonst war heigge abends bei mir un so...ham geshisht un tarot gemacht...aber bei mir hat's nich gestimmt bei heigge schon...
hmm die warn auf jedn fall sau schlecht bei uns beidn...
i hob angscht xD

morgen nur 6 stunden!!!GEIL
14.11.06 21:12


das lebn is kein wunschkonzert!

hab grad sturmfrei un gugg nen horrorfilm...ALLEIN!jaaa ich bin ein großes opfer ich weiß...der eizige der mid mir schmust ist mein kleiner fetter rosaner freund patrick...ich liebe ihn mid seiner grünen bermuda mid lila blümchn drauf un seinen großn augn die mich immer so niedlich anguggn hahahaha
sonst gibt's nix neues ich fühl mich manchma wie in dem film "täglich grüßt das murmeltier" jedn rag der gleiche scheiß un alles wiederholt sich...naja nich alles eigentlich nur die unangenehmn dinge -.- zudem hab ich auch noch ne digge erkältung
ich werde nun ALLEIN! in mein bett gehn un mid patrick weiterschmusn...

ohh es gibt aber etwas erfreuliches zu berichtn...zwar nich bei mir aber doch erfreulich...max & heigge hams endlich geschafft^^
sie warn gestern bei mir un ham aufm bett rumgeschmust während ich mich aufn pc konzentriert hab...ja sie ham mich an meine grenzen getriebn un ich hab mir ernsthaft überlegt sie rauszuschmeißn aber das verständnis wa größer un da ich so ein netter mensch bin hab ich nur ab und zu angememerkt wie spät es is in der hoffnung sie würdn bald ma gehn...das tatn sie dann aber erst um 10...bzw max heigge störte dann noch mehr als eine stunde meine traute einsamkeit haha aber's wa ja auch gut so:P
ich freu mich für euch & ihr habt mein segn :D
12.11.06 00:10


one two step^^

muh!
warn heud beim frisö [leddi, sina, ich]
ich hab große angst vor veränderung deswegn seh ich nich anders aus als vorher -.-
uhh ich hasse diesen immer gleichn anblick andauernd^^
naja dann musste ich, da die frisöse meinen pony nass gemacht hatte, mid schmalzloggn rumrenne -.-
es war sehr peinlich denn ich sah aus wie prinz eisenherz xD
zum glück hat mich niemand gesehn, vor dem es mir hätte peinlich sein können...
wir ham den bus verpasst un sin ne stunde rumgeirrt...
in somborn sieht schon alles irgendwie gleich aus o0

sooo sonst gibts nix spannendes neues...
außer dass ich gestern in der falschn sonnenbank wa un nun ab der kniekehle abwährts nen scheiß sonnebrand hab durch den es sehr schmerzhaft is zu sitzn zu liegn oder sich zu bewegn -.-
7.11.06 21:06


b-day xD

endlich 16!
aber ich merk kein unterscheid...
hmm hab mich gestern extra versucht bis 12 wachzuhaltn aber ich binh trotzdem eingeschlafn...dann wurd ich geweckt von meim handy xD...aber sonst hat nur sina nachts an mich gedacht -.-
naja sonst wars ganz k anna heigge sina un family warn da...
geschenke sin schon ganz k...
aber jezz werd ich langsam wieder schlecht gelaunt wie jedn b-day..weils schon vorbei is un weil ich mehr geschenke will!!!
nja egal hauptsache 16...bier trinken, rauchen un bauerndisco is jezz alles legal für mich...welch veränderung hahahaha
2.11.06 21:51


meinste?

da sich eine gewisse frau neff bei mir beschwert hat dass ich keinen eintrag mehr mache...hier :P

heud war 1. schultag...ätzend hald un ich zähl schon die stunden bis endlich wieder weihnachtsferien sin...
gleich ne 6 zurückbekommn in mathe>>wa klar -.-
heigge:"ich hab eh ne 5...wirklich diesma hab ich sooooooon schlechtes gefühl" haha ne 3 hat wenig mid ner 5 gemeinsam geschweige denn mid ner 6 püh
dafür deutsch 3- un franze 3 [geilste!]
jaa sonst war de tag einfach nur komisch un so -.-
oohhh ich weiß nich was los is
ich bin ein komischer mensch der nich allein denkn kann glaub ich...
alles was ich mach is irgendwie doch nich richtig un alles was die andern sagn is auch dumm...
hmm...ich glaub ich muss mich ma selbst findn hahahahahah
nee ehrlich ich glaub manchma ich kenn mich ga nich o0
das war's :P
30.10.06 19:50


shit happens...

heud middag war'n sina, anna & ich in somborn in soner kellerbar^^ wa ganz gechillt da un so...ham dart un son shice gespielt haha dann musstn wir um 8 da raus sin dann rumgeirrt draußn ham uns aufm spielplatz niedergelassn un sin dann busbahnhof um auf sina's göttergatten zu wartn...
dort hab ich als mof gesessn un den boden angestarrt da mich sich niemand um mich gekümmert hat die meiste zeit un wenn ich aufmerksamkeit bekommn hab dann eher negative..
beispielsweise wurde versucht mir auf die hand zu spucken oder ich wurde anders belästigt^^
wa sehr scheiße un außerdem hats geregnet...
meine laune war im keller un als ich heimgekommn bin nochmehr...
also zusammngefasst shicetag eig.
un die einzige person die mein gejammer über sich ergehn lässt un so tut als würde es sie interessiern is ja weg...
naja muss man durch^^
morgen wirds wieder scheiße...hanau & arzt...
nachm arzt bin ich eh zu nix mehr zu gebrauchn da ich dann zu nix mehr bock hab weil ich so müde bin..schöne aussichtn^^
23.10.06 22:51


von wegn -.-

gestern hausarrest ma wieder heud bei sina pennen...
wird bestimmt lustig^^
will weg aber nirgendwo is was...

blaa bin abgefuggt -.-
21.10.06 11:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

powered by
myblog.de