das lebn is kein wunschkonzert!

hab grad sturmfrei un gugg nen horrorfilm...ALLEIN!jaaa ich bin ein großes opfer ich weiß...der eizige der mid mir schmust ist mein kleiner fetter rosaner freund patrick...ich liebe ihn mid seiner grünen bermuda mid lila blümchn drauf un seinen großn augn die mich immer so niedlich anguggn hahahaha
sonst gibt's nix neues ich fühl mich manchma wie in dem film "täglich grüßt das murmeltier" jedn rag der gleiche scheiß un alles wiederholt sich...naja nich alles eigentlich nur die unangenehmn dinge -.- zudem hab ich auch noch ne digge erkältung
ich werde nun ALLEIN! in mein bett gehn un mid patrick weiterschmusn...

ohh es gibt aber etwas erfreuliches zu berichtn...zwar nich bei mir aber doch erfreulich...max & heigge hams endlich geschafft^^
sie warn gestern bei mir un ham aufm bett rumgeschmust während ich mich aufn pc konzentriert hab...ja sie ham mich an meine grenzen getriebn un ich hab mir ernsthaft überlegt sie rauszuschmeißn aber das verständnis wa größer un da ich so ein netter mensch bin hab ich nur ab und zu angememerkt wie spät es is in der hoffnung sie würdn bald ma gehn...das tatn sie dann aber erst um 10...bzw max heigge störte dann noch mehr als eine stunde meine traute einsamkeit haha aber's wa ja auch gut so:P
ich freu mich für euch & ihr habt mein segn :D
12.11.06 00:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

powered by
myblog.de