lekk mich...

ohje seit montag sitz ich zuhause un tu nix andres als schimmln un lernen...ich bin sehr depressiv gewordn dadruch glaub ich...
brauch' unbedingt ferien un urlaub von den ganz hässlign fressen die ich jedn tag in der schule sehn muss -.-
mich fuggt alles&jeder sowas von ab...am liebstn würd ich ma für ne zeit lang nich existiern oder wenigstens ganz weit weg urlaub machn...wär soooo schön....

hachja warum gibt es denn keine gescheiten männlich wesn auf diesem planeten die sich von den andern unterscheidn un die vor freude weinen würdn wennse so eine wie mich abkriegn haha?
also vorausgesetz sie sehn gut aus un erfülln alle andern charakterlichn eigenschaftn ich mir so vorstell

ich würd sehr gern ans andere ufer wechseln aber leider find ich des irgendwie nich so pricklnd wie des jetzige...
vll machts grade des aus was man an typn so toll findet...
dass sie primitive unsensible emotionale krüppl sin?
muhahaha das wirds sein!
6.12.06 20:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina (6.12.06 20:39)
TT, jaaa
Vllt. ist es ja n Trost für Dich, wenn du weißt, dass es Menschen gibt, denen es im Mom genau so geht wie Dir. Alle Typen sind doof und Schule suxx sowieso. Naja, bessere Zeiten werden kommen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

powered by
myblog.de