shit happens...

heud middag war'n sina, anna & ich in somborn in soner kellerbar^^ wa ganz gechillt da un so...ham dart un son shice gespielt haha dann musstn wir um 8 da raus sin dann rumgeirrt draußn ham uns aufm spielplatz niedergelassn un sin dann busbahnhof um auf sina's göttergatten zu wartn...
dort hab ich als mof gesessn un den boden angestarrt da mich sich niemand um mich gekümmert hat die meiste zeit un wenn ich aufmerksamkeit bekommn hab dann eher negative..
beispielsweise wurde versucht mir auf die hand zu spucken oder ich wurde anders belästigt^^
wa sehr scheiße un außerdem hats geregnet...
meine laune war im keller un als ich heimgekommn bin nochmehr...
also zusammngefasst shicetag eig.
un die einzige person die mein gejammer über sich ergehn lässt un so tut als würde es sie interessiern is ja weg...
naja muss man durch^^
morgen wirds wieder scheiße...hanau & arzt...
nachm arzt bin ich eh zu nix mehr zu gebrauchn da ich dann zu nix mehr bock hab weil ich so müde bin..schöne aussichtn^^
23.10.06 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

powered by
myblog.de