wääh -.-

mir' sooo lame...alle andren si heut weg un ich bin die einzige die zuhause verschimmln muss...
jaja ichw eiß ich bin selbst dran schuld...
nein heike is schuld...du wolltest unbedingt bowle trinkn!xD
nene..mir geht's miserabel..ich kann mich nich bewegn
ICH WILL RAUS!!!
abers geht nich weil ich 1. sowas von verschimmlt ausseh[ich seh lisa plenske grad wirklich verdammt ähnlich 0o]
un 2.kann ich nur mid größter anstrengung laufn -.-
ich bin son opfer den ganzn tag lieg ich heut schon im bett rum un vegitier vor mich hin...naja wenigstens kann ich ma richtig ausschlafn...wobei die nacht heut wirklich alles andre als erholsam war obwohl ich mind. 12 stunden gepennt hab^^
naja sieht ja alles dannach aus als würd ich heut vor langweile schon um 10 oder so pennen gehn >.<
16.12.06 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

powered by
myblog.de