nina vs sina ahahaha

heut war ich in sonem komischn theater un hat keine schule...
huiii aber jezz sin endlich ferien..sau schön

später war'n noch sina heike&max da...dann sin wir zur sina
sina wurde von bekannten aber nich identifizierten menschen beim rumkrüppln un tanzen auf der staße beobachtet..
ich hoff sie ham mich nich gesehn..aber ich hab sie auch glücklicherweise früher gesehn als sina, die noch fröhlich an ihnen vorbei getanzt is ahaha dann is sie schreiend weggerannt als sie ihre zuschauer bemerkt hat...die arme :DDD

also dann war'n wir bei ihr un sie un ich ham gebattlet...
ahah geht schon ab xD

morgen geht's x-mas party huiiii
hoffentlich wird's gut o0..un dann is weihnachten un ich krieg'n neues handy lalalala ich freu mich so xD
22.12.06 23:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

powered by
myblog.de